Sehr authentisch!!

fiona.r Avatar

Erstmal finde ich das Cover echt schön gestaltet und es hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt.
Als ich dann aber die Leseprobe gelesen hab, war ich nur noch überzeugter, ich finde die Charaktere total authentisch! Man kann sich super gut in Klara hineinversetzen, als 21 jährige Studentin, die seit kurzem in einer Agentur arbeitet, aber gleichzeitig todtraurig ist. Es zeigt genau das was auch in echt in so vielen Agenturen der Fall ist. Undzwar dass Kreativität als ein Schalter gesehen ist den man an und ausschalten können sollte. Aber das ist es bei soo vielen eben nicht.
Und genauso bei Noel, auch seine Situation finde ich toll beschrieben und ich denke auch in ihm können sich eine Menge Leute wiederfinden. Der Sohn der nichts mit dem Familienunternehmen anfangen kann und stattdessen Schauspieler werden will. Aber der Weg zum Schauspieler ist eben nicht immer einfach und wenn man dann noch einen konservativen Vater im Nacken hat, macht es einem das Leben noch viel weniger einfach..

Davon abgesehen hat mir auch der Schreibstil super gut gefallen, es war super angenehm und flüssig zu lesen!

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weiter geht und freue mich schon auf Klaras und Noels zusammentreffen und vorallem auf deren Zusammenarbeit!