Süß und lustig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fluesterndezeilen Avatar

Von

Der erste Eindruck war mega. Zeilenflüstern ist der erste Text, den ich von Kyra Groh gelesen habe und sie hat mich direkt überzeugt! Ihr Schreibstil ist so locker luftig, angenehm und der Inhalt bringt mich zum kichern.
Als das Meeting begann und dann das erste Kapitel von Noel kam, wollte ich unbedingt wissen wie katastrophal das Meeting wird und war über diesen mini „Cliffhanger“ ein bisschen eingeschnappt.
Noels Vater finde ich richtig unsympathisch und ich fühle mit Noel. Schade, das seine Mutter nicht ihre eigene Meinung vertritt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich das im Laufe des Buches ändern wird wird.
Auch über Klara würde ich gerne mehr erfahren und wie ihre Arbeit in der Agentur so abläuft.
Das Cover ist einfach traumhaft.

Ich erwarte von dem Buch eine süße Geschichte mit vielen lustigen Momenten.