Toller Beginn!

chianti Avatar

Auf "Zeilenflüstern" freue ich mich wirklich sehr und die Leseprobe hat mir unglaublich gut gefallen!

Klara arbeitet in der Sweet Lemon Agency und darf ihre Ideen für den neuesten Kunden Wüthrich Chocolatier vorstellen. Gut, dass sie einen spontanen Einfall hat und so darf sie an dem Projekt weiterarbeiten!
In ihrem Studium ist sie zu einer überforderten Studentin geworden, die ihr Selbstvertrauen verloren hat. Ich bin gespannt, sie es dazu gekommen ist und wie ihr Projekt weitergehen wird!

Noel hat aus Geldgründen ein Hörbuch eingesprochen, das Klara gerade wegen seiner Stimme liebt. Noel will aber Schauspieler werden, was aber nicht so einfach ist und er erhält einfach keine passenden Anfragen. Er musste zurück in sein Elternhaus ziehen und nun setzt ihm sein Vater ein Ultimatum, er muss eine regelmäßige Einkommensquelle finden, sonst muss er in den elterlichen Betrieb einsteigen, was ihm aber nicht liegt.

Ich bin gespannt, wann Klara und Noel das erste Mal aufeinandertreffen werden und freue mich auf ihre Geschichte!