Toller Einstieg, macht direkt Lust auf mehr! :)

lisasbookspirit Avatar

Ich bin durch das tolle Cover auf das Buch aufmerksam geworden und habe bereits gehört, dass Kyra Groh sehr humorvolle Bücher schreibt, daher dachte ich mir, ich lese doch einfach schonmal in die Leseprobe rein. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Ich war bereits nach wenigen Seiten total in der Geschichte und der Marketing-Thematik drin und habe total mitgefiebert. Die ganze Situation mit der Werbeaktion für den Schokoladenhersteller hatte mich direkt, weil ich Schokolade sehr liebe und selber ein totales Marketing-Opfer bin. Deshalb fand ich es total spannend, da schonmal Einblicke zu bekommen und erhoffe mir, dass wir noch tiefer ins Thema einsteigen. Allerdings fand ich es auch sehr spannend, schonmal einen Einblick in Klaras Gefühlswelt zu bekommen, weil ich mich total mit ihrer „Ganz-oder-garnicht-Art“ identifizieren konnte. Auch ihre Liebe zu Hörbüchern und -Sprechern kann ich gut nachempfinden.

Auch die Synchronsprecher-Thematik fand ich sehr spannend, hier bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht. Gerade im Hinblick auf Noels Familie und das Ultimatum, welches sein Vater ihm gestellt hat. Bezüglich der Gefühlswelt von Noel muss ich sagen, dass ich bei den Äußerungen seines Vaters schon echt schlucken musste. Ich habe den Eindruck, dass uns da sehr schwere Themen Erwarten und bin gespannt, wie sie umgesetzt werden. Auch auf das erste Zusammentreffen der Protas bin ich sehr gespannt.

Ich hatte vorher eigentlich keine Erwartungen an das Buch, kann aber sagen, dass mir bereits diese kurze Leseprobe Lust auf mehr gemacht hat und ich sehr gespannt darauf bin, es ganz bald weiterzulesen. Natürlich super gerne vorab, da würde ich mich riesig drüber freuen. :)