Verknallt in den Mann hinter der Hörbuchstimme ❤

lainybelle Avatar

In der Romance gibt es ja bereits alles - Menschen, die sich auch den ersten Blick, durch schicksalhafte Umstände oder über längeren schriftlichen Kontakt ineinander verlieben. Aber einen ersten Funken durch eine Stimme ... dafür fällt mir kein anderes Beispiel ein. Witzige Idee!

Die Leseprobe beweist Humor, die Agency scheint ein cooles Setting mit einem sympathischen Team zu sein. Es macht Spaß, Klara durch ihren Arbeitsalltag und mit ihrem Konzeptstress für Wüthrich (was ein Name!) zu folgen.
Aber Noels Perspektive finde ich sogar noch spannender. Es ist ein bisschen ironisch, wie sehr er den Job hasst, für den er bei Klara und wahrscheinlich vielen anderen unbekannterweise so gefeiert wird. Seine Unzufriedenheit und der Druck durch seine Familie bieten schon einiges an Konfliktpotenzial.
Manoush hat sein Geheimnis nun also herausgefunden. Mich hat ein überrascht, dass ihn das sogar erleichtert. Es scheint ihn noch mehr zu belasten als angenommen, wahrscheinlich, weil für ihn eine echte Krise dahintersteckt.