Was für ein toller Auftakt einer neuen Reihe

aileen_liest Avatar

Dass das Cover von Zeilenflüstern so wunderschön ist, ist wohl jedem klar. Ich liebe diese Farbkombi und auch den Stil der Schrift. Die geradlinige Schrift mit der geschwungenen sticht einem sofort ins Auge und harmoniert einfach so gut miteinander. Das liebe ich auch an den Kapitelüberschriften, dass sie genau nach demselben Schema sind. Ich liebe es, dass Kyra uns in Klaras und auch Noels Kopf lässt. Beide Protagonisten sind sehr interessant. Klara will am liebsten noch mehr Hörbücher mit Noels Stimme und Noel bereut schon fast, dass er das Hörbuch gesprochen hat. Doch seien wir mal ehrlich, wer liebt es nicht, wenn die männliche Stimme in Hörbüchern verführerisch, rau, geheimnisvoll und einfach sexy ist. Ich liebe es auf jeden Fall sehr. Kyras „Alles“ - Reihe hab ich schon sehr geliebt und Zeilenflüstern wird genauso gut, wenn nicht sogar noch besser. Den Kyras Schreibstil ist wieder flüssig und mitreißend. Man möchte gar nicht mehr aufhören weiter zu lesen und Klara und Noel auf ihrer Reise begleiten. Ich bin so gespannt, die erste Begegnung der beiden zu lesen und wie es sich zwischen den beiden weiterentwickelt. Denn anhand der Leseprobe kann man schon erkennen, dass diese Geschichte großes Potenzial hat. Mit der man tolle Lesestunden verbringt und Klara und Noel kennen und vermutlich lieben lernt.