Wow, klingt das gut!

noellee_123 Avatar

Ich finde „Zeilenflüstern“ von Kyra Groh hört sich nicht nur Mega gut an, sondern sieht auch noch wunderschön aus! Richtig schönes Cover!

In die Leseprobe habe ich tatsächlich zunächst etwas schwer hineingefunden und kam insbesondere mit den düsteren Gedanken von meinem Namensvetter Noel nicht ganz zurecht. Das hat sich ab Kapitel 3-4 jedoch geändert und es lies sich sehr gut lesen. Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, aber die Leseprobe hat mir schon einmal sehr gut gefallen. Der Spannungsaufbau war noch nicht sooo hoch und lässt noch Potenzial nach oben.

Ich finde besonders die Idee von der Werbeagentur und dem Hörbuch-Sprecher sehr interessant - Vor allem weil ich selbst im Marketing arbeite und alles Kreative liebe! Ich bin sehr gespannt, ob Klara ihre Idee gut umsetzen kann und wie das Zusammenspiel mit Noel ist. Auch auf seine Geschichte bin ich sehr gespannt, weil ich fast schon Mitleid mit ihm habe. Insbesondere, weil seine Familie so gar nicht hinter ihrem Sohn steht… Noels Vater war mir von Anfang an unsympathisch…

Ich freue mich auf eine Grumpy x Sunshine Geschichte mit hoffentlich vielen verschiedenen Einblicken in die Werbeagentur, das Hörbuch-Synchronisieren und auch das Schauspielern. Ich bin gespannt auf das erste Zusammentreffen der Protagonisten und ob sie eine Charakterentwicklung zu mehr Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl hinlegen. Ich hoffe sehr, dass Noel’s Familie ihn zum Schluss doch noch unterstützt und für das liebt, was ihn ausmacht. Daher würde ich das Buch unglaublich gern weiterlesen!