Zwei Seelen brennen für die gleiche Sache

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addicted.soulsisters Avatar

Von

Klara eine Texterin, die sich in ihrer Arbeit verloren fühlt und ein Sprecher, Noel, der nach den perfekten Rollen sehnt...zwei Seelen, die nach der richtigen Erfüllung suchen und doch für die gleiche Sache brennen: spannende Geschichten.
Schon anfangs kann man sich sehr in Klara hineinversetzten und auch in Noel kann man spüren, dass er sich verloren in der Welt fühlt...es hat mich richtig gepackt, sodass ich gerne wissen würde, ob und vor allem wie Klara an Noel kommt, dass er die Kampagne einsprechen soll...ich kann das knistern schon förmlich spüren...
Außerdem kann ich es kaum erwarten, dass Noel bemerkt, was für einen positiven Einfluss er in seiner Sprachrolle erreicht hat. Und auch Klara, die sichtlich eine Begabung für neue, kreative und innovative Ideen hat sollte an ihr Potential glauben...
Wird Klara ihm gestehen, dass sie das Hörbuch liebt? Wird Noel gestehen, dass er es eigentlich nie machen wollte...Fragen die unbedingt beantwortet werden müssen!!!