Absolutes Highlight!

angiepf Avatar

Ein unfassbar schönes Cover, ein wundervoller Titel und toll gestaltete Kapitelüberschriften, oben drein eine Geschichte, die von der ersten bis zur letzten Seite fesselt, dass alles bietet Zeilenflüstern.
Dieses Buch hat mich gebrochen und wieder neu zusammen gesetzt. Auf eine wirklich tolle Art und Weise erzählt Kyra Groh die Geschichte von Klara und Noel, die sich kennenlernen, nachdem Klara bereits in seine Stimme verliebt ist. Beide haben mit ihren ganz eigenen Problemen und Unsicherheiten zu kämpfen, bei denen ich nicht nur einmal das Gefühl hatte, dass dieses Buch mir aus dem Herz spricht. Ich habe gefühlt das halbe Buch markiert, weil so viele wichtige Dinge darin stehen und vor allem, habe ich bis zur letzten Seite mitgefiebert. Ich konnte mich in Noels Zerrissenheit und Karlas Angst nicht akzeptiert zu werden, wenn sie so ist, wie sie ist, so sehr wiederfinden.
Ich freue mich schon so sehr auf Band 2, da ich die Protagonisten schon jetzt liebe und gespannt auf ihre Geschichte bin.