Auftakt der Reihe

mrs.unfold Avatar

Diese Geschichte sieht man aktuell auch überall und der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht. Zeilenflüstern ist mein erstes Buch von der Autorin gewesen, der Schreibstil war super schön und leicht lesbar. Klara mochte ich als Hauptprotagonistin mega gerne, sie ist ein unglaublich lieber Mensch, talentiert und ihre Arbeit als Texterin, bei einer Werbeagentur fand ich umso spannender, besonders deren Abläufe. Noel fand ich grundsätzlich auch gut, nur hier und da war er mir nicht greifbar genug, irgendwas hat mir nicht so ganz an ihm gefallen... was die Lovestory für mich etwas erschwert hat. Seine Vorliebe für die Bühne und sein Nebenjob als Synchronsprecher ergaben allerdings eine interessante Kombination! Auch die Nebencharaktere waren mir sympathisch (bin auf die Fortsetzungen gespannt) sonst hat mir das Buch aber schöne Lesestunden bescheren können. Manche Situationen wirkten vllt etwas überstürzt oder ich konnte sie leider nicht so intensiv wahrnehmen wie erhofft, dennoch haben wir hier ein sehr schönes Buch mit wichtigen Themen und abwechslungsreichen Gebieten wie ich finde. Fazit: Wir bekommen hier eine wirklich schöne Geschichte mit sympathischen Charakteren, die definitiv für Frühlingsgefühle sorgen! Ich gebe dem Auftakt dieser schönen Reihe daher gute 3,75 von 5 ⭐️