Balsam für die Leseseele

mausebenchen Avatar

Ein einfaches wow gibt gar nicht wieder, wie toll ich dieses Buch fand. Ich kann mich dunkel erinnern von der Autorin bereits etwas gelesen zu haben, mehr weiß ich aber nicht mehr.
Das wird mir bei diesem Buch unter Garantie nicht passieren.

Am Anfang dachte ich noch „Was soll das für eine Geschichte werden mit einem Synchronsprecher und einer Texterin mit verborgener Leidenschaft für Fantasy Geschichten“ -es kam mir alles ein wenig weit hergeholt vor, und ich konnte mir nicht erklären, wie sich das stimmig zusammenfügen sollte zu einer schönen Geschichte.
Nun, was soll ich sagen?
Ich bin eines Besseren belehrt worden. Die beiden auch genannt Noah und Klara sind so süß und sympathisch miteinander, das ich so manches mal inne halten musste weil ich beim Lesen so glücklich war.

Ganz langsam und bedacht und dadurch auch sehr ehrlich und echt nähern sie sich mit ihren jeweiligen Ängsten einander an und es hat so Spaß gemacht sie dabei zu begleiten.
Auch die anderen wie Franka oder Jessie , alles so passend und stimmig- macht total Lust auf die Folgebände. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️