Cozy

biblio_lena Avatar

Ich liebe die Bücher von Kyra Groh und lese sie alle. Zeilenflüstern hat mich nicht nur vom Klappentext sofort angesprochen, es sieht auch noch unglaublich schön aus.
Klara hat neu bei der Werbeagentur Sweet Lemon Agency angefangen. Nach einer schwierigen Erfahrung hat sie Probleme aus sich raus zu kommen. Bei einem Pitch hat sie dann aber die entscheidende Idee. Dadurch arbeitet sie die nächste Zeit ausgerechnet mit Noel zusammen. Er ist Schauspieler und Hörbuchsprecher. Der Hörbuchsprecher, dessen Stimme sie beinahe jeden Abend zum Einschlafen lauscht.
Klara, Noel und die Leute in der Agency sind unglaublich tolle, authentische Charaktere, die man einfach sofort ins Herz schließt. Ich würde am liebsten mit ihnen in der guten Stube sitzen, einen Kaffee trinken und mich in Gesprächen und Wortgefechten mit allen verlieren. Kyra hat es wieder geschafft wichtige Themen so zu verarbeiten, dass sie nicht erzwungen in der Geschichte wirken, sondern ganz natürlich dazugehören. Ihr Schreibstil ist flüssig, humorvoll und leicht. Das Setting ist cozy und einfach zum Wohlfühlen. Ich freue mich jetzt schon darauf in die Agency zurückzukehren!