Ein emotionales Romance Buch

a_bookworms_belongings Avatar

Ich finde die Covergestaltung und die Kapitel Überschriften so schön und passend gewählt. Der Schreibstil von Kyra Groh ist einfach nur toll, die ganze Geschichte ist so locker und leicht geschrieben, aber auf eine Art auch sehr emotional. An vielen Stellen musste ich wirklich schmunzeln, weil die Autorin so viele lustige Metaphern in ihren Sätzen eingebaut hat.
Das Buch ist abwechselnd aus Klaras und Noels Sicht erzählt. Klara hatte von Anfang an mein Herz, mit ihrer offenen, sympathischen Art viel es mir gar nicht schwer mich in sie hineinzuversetzen. Sie hatte es in ihrer Vergangenheit nicht leicht, da sie ein CODA ist, was ihre Sicht auch irgendwie noch interessanter für mich gemacht hat. Noel hat es mir anfangs etwas schwer getan, wirkte er doch schon etwas arrogant. Das hat sich aber im Laufe der Geschichte nochmal geändert und ich habe einen ganz anderen Noel kennengelernt.
Mein absoluter Lieblings Nebencharakter ist auf jeden Fall Franka. Franka bringt einfach alles auf den Punkt was sie stört und vertritt so stark ihre Meinung. Außerdem sind sie und Jesse wirklich tolle Freunde für Klara. Ich bin schon sehr gespannt auf ihre eigene Geschichte.
Die Arbeit in der Sweet Lemon Agency wirkt manchmal ziemlich fordernd, aber irgendwie herrscht dort eine schöne Atmosphäre. Zum Ende des Buches wird auch nochmal der tolle Zusammenhalt des Teams sehr präsent.
Die Geschichte zwischen Klara und Noel entwickelt sich langsam, aber sehr intensiv. Ich musste wirklich ein paar Tränen verdrücken, da es zeitlich sehr emotional wurde. Außerdem wird die Selbstfindung sehr in den Fokus gerückt, was ich ziemlich gut finde, da die Charaktere unabhängig voneinander eine tolle Entwicklung durchmachen.
Ein wirklich tolles Romance Buch, was ich jedem ans Herz legen kann.