Ein fantastisches Buch, dass ich euch nur wärmstens ans Herz legen kann.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
a_buecherwurm Avatar

Von

Inhalt: Karla ist überglücklich als Trainee in der Sweet Lemonade Agency arbeiten zu dürfen. Nun erhält die Agentur einen neuen Großauftrag. Die Schokoladenfirma Wüttrich will sich neu ausrichten und die Sweet Lemonade Agency soll das neue Marketingprogramm dafür ausarbeiten. Als Sprecher für die sinnlichen Werbetexte wird ausgerechnet Noel ausgesucht. Der gescheiterte Schauspieler, dessen Stimme Klara jeden Abend zum Einschlafen in ihrem Lieblignshörbuch hört. Doch Noel hasst eigentlich jede Sekunde des Einsprechens und glaubt, durch seinen Sprecherjob von niemandem in der Schauspielbranche mehr ernstgenommen zu werden. Bis Klara ihm hilft zwischen die Zeilen zu blicken...

Meinung: Bereits die Social Media Ankündigungen haben mich auf das Buch freuen lassen. Bereits das Cover ist ein wahrer Traum und ich habe mich sofort in die Sweet Lemonade Agency verliebt. Es muss bei so einem netten Team wirklich toll sein, dort zu arbeiten. Denn die Charaktere sind alle so herzlich und ich habe sie schnell lieb gewonnen. Der Wechsel der Erzählperspektive zwischen Noel und Klara hat mir sehr gut gefallen und man konnte sie beide gut kennenlernen. Ihre Beweggründe und Handlungen sind gut nachvollziehen und verständlich. Kyra Groh’s angenehmer Schreibstil zeigt viel Herz, Tiefgründigkeit aber auch der Humor kommt nicht zu kurz. Es wurde nie langweilig. Ich war von der ersten Seite an begeistert und kann das Buch mit 5 von 5 Sternen gerne weiterempfehlen. Es ist eine süße Liebesgeschichte und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band, der im August 2024 erscheinen soll.