Ein guter Auftakt

bücherwurm<3 Avatar

Ein wunderschönes Äußeres, das Cover und der Farbschnitt sind in ihren Pastellfarben super gelungen und haben mich auf das Buch aufmerksam gemacht.
Es geht darin um Klara, die Texterin in der Werbeagentur Sweet Lemon Agency ist, und um Noel, der Hörbuchsprecher ist. Für einen Auftrag treffen die beiden aufeinander und Klara stellt fest, dass sie die Hörbucher, denen er seine Stimme verliehen hat, rauf und runter hört. Doch das ist nicht das Leben, das Noel führen möchte, kann ihn sein Auftrag bei der Agency von diesem Job überzeugen?
Ich habe den Schreibstil der Autorin geliebt, er macht die Geschichte lebendig und sie lässt sich flüssig lesen. Die Charaktere mag ich gerne, gerade die Clique in der Sweet Lemon Agency habe ich ins Herz geschlossen. Interessant fand ich auch die Thematik mit der Taubheit von Klaras Eltern, dadurch spielt die Gebärdensprache auch eine Rolle in der Geschichte.
Insgesamt fand ich die Geschichte gut, es bildet einen super Auftakt der Reihe und ich freue mich schon auf den nächsten Band.