Ein schönes und ruhiges Buch

bee2205 Avatar

Ich mag das Cover und den Farbschnitt sehr und vor allem passen die Farben, in meinem Augen, auch sehr gut zum Vibe und Flair des Buches. Außerdem ist der Schreibstil super angenehm und passt daher perfekt zur Geschichte. Es war mein erstes Buch der Autorin und es wird definitiv nicht das letzte bleiben.
Die Protagonisten in den Buch wirken so normal und man kann sich dadurch direkt on sie und auch ihre Probleme hineinfühlen. Noel mochte ich dabei aber etwas lieber als Klara. Ich mochte es, wie er für seine Leidenschaft lebt, obwohl seine Familie nicht hinter ihm steht und ihn auch nicht zu verstehen scheint. Klara ist dabei trotzdem eine tolle Protagonistin.
Beide lernen sich kennen, da die Firma von Klara Noel als Sprecher engagieren will und wie der Zufall es will, ist er der Sprecher ihrer Lieblingshörbuch.
Und vor allem die Szene, wenn er bei ihr zuhause ist, fand ich besonders schön und süß.
Jedoch hat das Buch für mich eher weniger Hoch- oder Tiefpunkte und es ist eher eine ruhige Geschichte, die trotzdem nicht langweilig wurde.