Eine Liebesgeschichte unglaublich zart und emotional

bookrose1999 Avatar

Zeilenflüstern ist der erste Band der Sweet Lemon Agency und auch das erste Buch der Autorin welches ich gelesen habe. Und es ist ein Jahreshighlight von mir geworden.
Der Schreibstil hat mich wirklich begeistert. Ich mochte die humorvolle und gefühlsvolle Schreibweise der Autorin total. Sie hat mit Klara und Noel unglaublich tolle, vielschichtige und süße Charaktere erschaffen die ich beide gleich in mein Herz geschlossen habe. Ich finde Klara ist ein wirklich authentischer Charakter und ihre Gefühle, Gedanken und Ängste waren für mich total nachvollziehbar. Es gab so viele schöne Szenen die mich emotional berührt oder nachdenklich gemacht haben. Aber auch Szenen die mich haben schmunzeln lassen.
Noel hat meiner Meinung nach auf jeden Fall Potential für einen Bookboyfriend und ich bin schon so gespannt auf die weiteren Bände der Reihe. denn der erste Band hat mich voll und ganz überzeugt.
Und lasst und auch kurz über dieses wunderschöne Cover reden. Einfach traumhaft mit dem Farbverlauf und als Print mit diesem wundervollen Farbschnitt.