Gefühlvolle Geschichte mit stimmigen Details

buecherwuermchen_1990 Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farbauswahl ist sehr ansprechend und wunderschön.

Klara kennt die Stimme nur aus dem Hörbuch, dass sie sich ständig anhört. Als ihr erster Job bei der Sweet Lemon Agency sie zu einem Tonstudio führt, ist sie perplex, als sie seine Stimme hört und plötzlich ein Gesicht zu der unglaublichen Stimme hat. Nur das Noel die Texte nicht mag, die er für die Agentur einsprechen soll. Für den Schauspieler ist diese Aufnahme ein Beweis, dass er in seiner Karriere gescheitert ist.

Es ist eine wunderschöne Geschichte, die gefühlvoll und humorvoll erzählt wird. Die aktuellen Themen, die im Buch seinen Platz finden, stimmen einen nachdenklich und sind durchgehend bewegend.
Mich hat das Buch mitgerissen und hat eine ganze Breite an Gefühlen in mir hervorgerufen. Ich habe geweint, gelacht und mitgefühlt.
Die Autorin schafft es auf unglaubliche Art und Weise eine authentische Geschichte zu erzählen und uns dabei künstliches Drama zu ersparen.

Die Haupt- und Nebencharaktere sind detailliert und liebevoll gestaltet.
Klara ist eine junge Texterin, aber äusserst talentiert und aufgrund ihrer Vergangheit etwas zurückhaltend, solange man sie nicht kennt.
Noel ist stark, seinen Weg zur Selbstfindung fand ich mutig und emotional. Ich habe es geliebt seinen Weg zu verfolgen.

Ich habe die Geschichte geliebt und finde sie empfehlenswert. Die Geschichte ist sehr gefühlvoll und mit stimmigen Details.