Großartig

piret Avatar

Einfühlsam, tief und ungeschönt erzählt Kyra Groh die Geschichte von Klara und Noah.
Wow, von Anfang an war ich komplett im Buch versunken und konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen.
Zu Noah konnte ich am Anfang, ähnlich wie Klare eher weniger einen Draht finden. Bis ich seine Beweggründe näher kennen gelernt und vor allem verstanden habe, hat es eine ganze Weile gedauert. Bis dahin war er für mich auch eher die Fraktion "arroganter Arsch".
Von Klara war ich dagegen von Anfang an begeistert. Spannend und für mich auch relativ neu war die Thematik rund um gehörlose Eltern + hörende Kinder. Sehr interessant und toll aufbereitet!
Auch ihre liebe zu Hörbüchern konnte ich komplett nachvollziehen, ich bin inzwischen auch ein kleiner "Junkie", habe allerdings noch nicht meine Lieblingsstimme gefunden.

Auch alle anderen Nebenprotagonisten haben mir super gut gefallen. Die Sweet Lemon Agency hätte ich irgendwie auch ziemlich gerne als Arbeitsplatz, bei so wunderbaren Kollegen! Und wo finde ich bitte meinen Bar-Jacob?

Bin absolut begeistert und kann das Buch absolut weiter empfehlen!