große Liebe!

michellemobooks Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbgestaltung hat mich sehr angesprochen, weshalb ich es auch in die Hand genommen und mir den Klappentext angeschaut habe, welcher mich dann richtig neuirr gemacht hat.
Ich wurde nicht enttäuscht, das Buch konnte mich völlig überzeugen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Der Schreibstil war wieder genauso toll, wie in der Alles Reihe der Autorin und er hat auch dafür gesorgt, dass ich so durch die Seiten fliegen konnte.
Das Thema mit dem Hörbuchsprecher und der Werbetexterin fand ich mega gut umgesetzt und auch, wie sich die Themen Theater und Gehörlosigkeit mit in die Gesichte eingewebt haben, hat mir sehr gut gefallen.
Klara hat mir als Protagonisten sehr gut gefallen, ich kannte mich direkt mit ihr identifizieren und mich auch gut in ihre Gefühle hineinversetzen. Auch Noel hat mir als Protagonist gefallen, durch seine Kapitel hat man einen tollen Eindruck von ihm bekommen, auch wenn ich nicht immer alle seine Entscheidungen nachvollziehen konnte, habe ich sie dennoch verstanden. Die Mitarbeiter der Sweet Lemon Agency konnten mich auch voll abholen und ich bin auf die weiteren Bände gespannt und wie es mit ihnen weiter geht. Sie sind ein chaotischer und bunter Haufen, der mich oft zum Lachen gebracht hat.
Das Buch hat mich interessiert, weil ich auch schon die anderen Bücher der Autorin gelesen und geliebt habe und mich auch jetzt das Thema mit der Werbeagentur und allem drum und dran total neugierig gemacht hat. Ich habe mir von dem Buch einfach nur ein paar schöne Lesestunden erhofft und die habe ich auch bekommen. Sämtliche Gefühle habe ich mit diesem Buch erlebt, mal war ich sauer, mal verzweifelt, mal habe ich aus vollem Herzen gelacht und auch mal ein Tränken vergossen.
Ich kann dieses Buch definitiv empfehlen, vor allem wenn man die Bücher der Autorin schon kennt und mag, aber auch wenn man noch nichts von ihr gelesen hat und Lust auf eine Achterbahn der Gefühle hat.