humor- und gefΓΌhlvolle Liebesgeschichte

honestlydontyouread Avatar

Β»π™„π™˜π™ 𝙛π™ͺπ™šπ™π™‘π™š π™’π™žπ™˜π™ π™—π™šπ™©π™§π™€π™œπ™šπ™£. π™‰π™žπ™˜π™π™© 𝙫𝙀𝙣 π™žπ™π™§, π™¨π™€π™£π™™π™šπ™§π™£ ... 𝙫𝙀𝙣 π™’π™žπ™§ π™¨π™šπ™‘π™—π™¨π™©. π™’π™žπ™šπ™¨π™€ π™—π™žπ™£ π™žπ™˜π™ 𝙨𝙀 π™œπ™šπ™¬π™€π™§π™™π™šπ™£? 𝙒𝙖𝙣𝙣 π™—π™žπ™£ π™žπ™˜π™ 𝙨𝙀 π™œπ™šπ™¬π™€π™§π™™π™šπ™£?
𝙒𝙖𝙣𝙣 𝙝𝙖𝙩 π™’π™šπ™žπ™£π™š π™’π™šπ™‘π™© π™–π™£π™œπ™šπ™›π™–π™£π™œπ™šπ™£, π™¨π™žπ™˜π™ π™ͺ𝙒 π™‘π™šπ™§π™¨π™–π™œπ™šπ™£π™¨π™–π™šπ™£π™œπ™¨π™©π™š π™ͺ𝙣𝙙 π™Žπ™šπ™‘π™—π™¨π™©π™¨π™–π™—π™€π™©π™–π™œπ™š 𝙯π™ͺ π™™π™§π™šπ™π™šπ™£? 𝙒𝙖𝙣𝙣 π™π™–π™—π™š π™žπ™˜π™ 𝙖π™ͺπ™›π™œπ™šπ™π™€π™šπ™§π™© 𝙯π™ͺ π™œπ™‘π™–π™ͺπ™—π™šπ™£, 𝙙𝙖𝙨𝙨 π™žπ™˜π™ π™šπ™¨ π™¨π™˜π™π™–π™›π™›π™šπ™£ 𝙠𝙖𝙣𝙣? 𝙒𝙖𝙣𝙣 π™π™–π™—π™š π™žπ™˜π™ π™–π™£π™œπ™šπ™›π™–π™£π™œπ™šπ™£ 𝙯π™ͺ π™’π™žπ™¨π™¨π™©π™§π™–π™ͺπ™šπ™£?Β«
Β
ZeilenflΓΌstern ist mein erstes Buch von Kyrah Groh und ich bin so so froh, dass ich endlich etwas von ihr gelesen habe!
Kyrahs Schreibstil konnte mich sofort ΓΌberzeugen. Ihre humorvolle, aber dennoch so gefΓΌhlvolle Art konnte mich so gut erreichen. Ich musste so oft schmunzeln und lachen. πŸ’›
Β
Klara und Noel mochte ich als Protagonisten total gerne. Beide waren sehr vielschichtige Charaktere, die mich richtig abholen konnten.
Ich konnte mich mit beiden teilweise so gut identifizieren. Ihre Gedanken und Erfahrungen haben mich sehr berΓΌhrt.
Ich fand es auch wieder so toll, dass das Thema GehΓΆrlosigkeit und GebΓ€rdensprache in der Geschichte angesprochen wurde! Ich finde es einfach so wichtig.
Und in den Spiznamen DrachenmΓ€dchen, den Klara von Noel bekommen hat, habe ich mich auch verliebt!
Β
Das Setting und die Sweet Lemon Agency haben mir so gut gefallen! πŸ‹ Ich wΓΌrde am liebsten auch dort arbeiten und so tolle Kollegen wie Franka und Jesse haben. Ich fand es so schΓΆn, dass sich zwischen den dreien so eine tiefe Verbindung entwickelt hat.

Franka ist Klara im Laufe der Geschichte wirklich so eine tolle und enge Freundin geworden. Sie war immer fΓΌr sie da und hatte einen Spruch drauf.
Aber auch Felix konnte mich irgendwie richtig ΓΌberzeugen. Sein Charakter hat mich total neugierig gemacht und die Schlagabtausche mit Franka waren wahnsinnig witzig.
Β
Ich kann es kaum erwarten Band 2 zu lesen! Franka und Felix werde ich mit Sicherheit lieben. πŸ’–