Liebesworte

terii Avatar

Was für ein absolutes süüüüüßes Buch!
Ich mochte die Liebesgeschichte zwischen Klara und Noel sehr, auch wenn ich durch diverse Praktika bei dem Werbe-Setting Flashbacks bekomme.
Die Geschichte war voller Liebe und auch die spicy Szenen waren perfekt. An alle Leute, die sagen, dass deutscher Spice "Cringe" sei: Dann habt ihr noch nicht das richtige Buch gelesen!
Noel war so ein toller Charakter, einfach zum Verlieben mit seinen Unsicherheiten und inneren Dämonen, aber ohne dabei irgendwie toxisch zu werden. Höre ich da Book Boyfriend?
Klara war süß. Für meinen Geschmack war sie ab und zu etwas zu unsicher, ABER für die Geschichte war sie genau richtig.
Die Nebencharaktere mochte ich auch, ABER wenn ich ehrlich sein darf, sind sie nicht so interessant, dass ich auf ihre Geschichten gespannt bin. Eine Leseprobe zu den beide Folgebänden werde ich dennoch lesen und dann entscheiden, ob ich ihnen eine Chance gebe. Und ich würde so gerne Noel und Klara wiedersehen.

Spoiler!
Mein einziger Kritikpunkt war die "Trennung" im dritten Akt. Vielleicht bin ich mit meinen (fast) 30 schon abgeklärter und ich bin einfach ein Typ, der viel Zeit für sich braucht und deshalb war mir das Drama um die Fernbeziehung etwas too much. Ja für die Trennung gab es dann noch mehr Gründe, aber ich denke, ihr wisst was ich meine.

Alles in allem war "Zeilenflüstern" ein mega toller Roman!