Sehr sympathisch

marion031960 Avatar

Eine wirklich schöne Geschichte. Mal eine etwas andere Idee. Das Klara zunächst Noels Stimme hört und das regelmäßig durch Ihr Lieblingshörbuch find ich sehr gelungen. Dass dann ausgerecht Noel Ihre Texte Gürtel einen Pitch einspricht war gut gemacht und recht spannend.
Klara und Noel sind beide nicht perfekt und tragen jeweils ihre ganz speziellen Sorgen und Ängste mit sich. Das finde sehr sympathisch und ebenso wie die Idee der Story sehr erfrischend. Wobei ich sagen muss dass es mir bei Klara am Anfang ein klein wenig zu viel war. Sie hat schlechte Erfahrungen in einer WG gemacht und hält sich Anfangs Komplett zurück. Mit der Zeit kommt Sie aber aus sich raus und wurde mir immer sympathischer.
Ein paar Situation waren schon sehr voraussehbar und die Porblematik mit dem Chef des Auftragsgeber hätte ich mir etwas ausführlicher gewünscht.

Alles in Allem ist es eine sehr schöne Geschichte über zwei interessante und nahbare Charaktere. Ich hab ein wenig gebraucht bis ich richtig drin war, aber danach hat es sich definitiv gelohnt.