so gefühlvoll

heavenly_bookdreams Avatar

Zeilenflüstern von Kyra Groh
Band 1

Das Buchcover ist wunderschön gestaltet. Mir gefallen die Farben und die Aufmachung sehr und der passende Farbschnitt ist ein Traum.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig. Gefühlvoll und spannend. Erzählt wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive der beiden Hauptprotagonisten.

Die Story mochte ich sehr.
Ich mochte den Humor zwischen beiden Protagonisten und die Ablehnung von Klaras Seite. Bis beide zusammenarbeiten und sie merkt, dass er doch nicht so schlecht ist ☺️. Klara ist eine starke Frau, die immer für ihre Eltern da ist und sie sehr unterstützt. Auch fand ich super, dass hier das Thema Gehörlosigkeit mit eingeflossen ist. Meine Tante ist ebenfalls eingeschränkt im Hören und daher kenne ich die Vorbehalte und Verhalten vieler Menschen.
Noel hat ebenfalls einiges zu tragen mit seiner Familie und deren Bestimmungen für sein Leben. Ich fand es super, dass er trotzdem sein Weg geht und am Ende sich ein wenig mit seinem Vater aussöhnt.
Klara und Noel stehen sich nicht im Weg und lassen den anderen ihre Träume. Das Verständnis der beiden hat mich sehr berührt

Ganz lieben Dank an Kyra Groh für die schönen Lesestunden

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen