Süße Geschichte mit tollem Setting

jazzy Avatar

Nacht für Nacht schläft Klara zu der Stimme des Hörbuchsprechers Noel Carter ein. Doch sie weiß nicht, wer dahinter steckt - bis er für ihre Werbekampagne Texte sprechen soll und plötzlich vor ihr steht.

Das Setting ist toll. Die Lemon Agency habe ich direkt ins Herz geschlossen und liebe es, über diese Atmosphäre dort zu lesen. Karla und ihre Kollegen wirken wie eine kleine Familie. Außerdem finde ich einen Hörbuchsprecher mit dieser tollen Stimme eine interessante Wahl als Protagonisten. Da bekomme ich direkt Lust, auch so ein Hörbuch zu hören, um mich von der Stimme verzaubern zu lassen.

In der ersten Hälfte ging mir die Geschichte persönlich ein wenig zu langsam voran und es hätte sich gern etwas mehr und schneller entwickeln können. Die Liebesgeschichte zwischen Karla und Noel beginnt eigentlich erst so richtig ab der Hälfte des Buches. Ich hätte mir noch ein wenig mehr Tiefe gewünscht für die Charaktere und die Story, die das Buch perfekt gemacht hätte.

Dennoch sind die beiden sehr süß zusammen. Die romantischen Momente zwischen den beiden habe ich total gern gelesen.

"Zeilenflüstern" ist ein schöner, süßer Roman mit tollen Protagonisten und einem modernen Setting, der sich schnell lesen lässt.