Super süße Geschichte voll mit Unsicherheiten und zweifeln

fiona.r Avatar

In Zeilenflüstern geht es um Klara, welche nach einem fehlgeschlagenen Versuch von einem WG-Leben und einem Studium in einer neuen Stadt zurück zu ihren Eltern gezogen ist, woraufhin sie ein trainee in einer Werbeagentur angefangen hat. Leider fällt es ihr nicht so leicht nach ihrem Neustart sich in ihre neue Umgebung mit ihren neuen Kollegen zurechtzufinden. Als dann Noel Carter zufällig aus ihren Hörbüchern in ihr Leben tritt, findet sie neuen Mut.

Mir hat die Geschichte von Klara und Noel sehr gut gefallen. Die ganze Geschichte war super authentisch und man konnte sich sehr leicht in die Charaktere hineinversetzen.
Clara und Noel haben beide mit Zweifeln und fehlschlägen in der Vergangenheit zu kämpfen, aber man merkt wir sie im Laufe der Geschichte daran wachsen und es unbedingt vermeiden wollen, die gleichen Fehler nochmal zu machen.
Auch die ganze Atmosphäre in der Sweet Lemon Agency hat es mir richtig angetan. Sie waren irgendwann so eine eingeschworene Gruppe, dass ich nur so grinsend über die Seiten geflogen bin. Vorallem Franka und Jesse haben mich jedes mal zum Lachen gebracht. Sie haben die Geschichte wirklich gecarried!

Allem in Allem hatte ich ein paar tolle Stunden mit diesem Buch und freue mich schon sehr auf den nächsten Teil. Ich ahne schon in welche Richtung es gehen wird und kann es kaum erwarten!