Traumhaft schöner Auftaktband

laylasbuecherwelt Avatar

Mit "Zeilenflüstern" haben wir den ersten Band der Sweet Lemon Agency - Reihe. Ich habe bisher eine RomCom der Autorin gelesen, welche mir sehr gut gefallen hat, deshalb war ich nun auf die neue New Adult Reihe von ihr gespannt.

Klara und Noel sind für mich die perfekten Protagonisten und haben mein Herz im Sturm erobert. Sowohl jeweils charakterlich als auch ihre Liebesgeschichte konnte mich überzeugen und wurde authentisch, gefühlvoll rübergebracht.

Von Anfang bis Ende ist das Buch einfach wunderbar geschrieben. Die Autorin hat einen angenehmen und flüssigen Schreibstil.

Die Story ist abwechselnd aus der Perspektive beider Charaktere geschrieben, sodass man noch leichter einen Einblick in Klara und Noels Gefühlswelt bekommt und ihre Gedanken und Handlungen stets nachvollziehen kann.

Allgemein finde ich die Idee um die Sweet Lemon Agency super interessant und bin mega gespannt was uns in den Folgebänden so erwarten wird.

Insgesamt konnte mich Kyra Groh mit diesem Auftaktband mehr als begeistern, sodass ich die Reihe aufjedenfall weiterlesen werde. Zusätzlich werde ich mir auch mal ihre beliebte Alles- Reihe näher anschauen. 😊

Fazit: Klare Leseempfehlung❣️