Wer will, findet Wege!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Klara lässt sich jede Nacht von Noel Carter in den Schlaf flüstern, obwohl Sie nur seine Stimme kennt. Hinter dem Pseudonym Noel Carter verbirgt sich ein Hörbuch-Sprecher, der keine weiteren Informationen von sich preisgibt. Jedoch trifft Klara bei Ihrem ersten Job für die Sweet Lemon Agency ausgerechnet auf Noel. In einem Tonstudio soll Noel den Text von Klara für einen sinnlichen Werbetext einsprechen. Doch der gescheiterte Schauspieler ist zwar professionell, jedoch nicht begeistert über diesen aktuellen Job. Viel zu sehr hat in der Vergangenheit sein Selbstbewusstsein einen Dämpfer erhalten. Kann Klara es schaffen, Ihm eine andere Sicht auf die Dinge zu geben?
Meine Meinung: Mich hat diese Story sehr angesprochen. Ich mag das Setting sehr gerne. Mir gefallen auch die Hintergrund-Geschichten von Klara und Noel sehr gut. Habe mir noch die Gedanken darüber gemacht, wie sich Kinder von gehörlosen Elternteile fühlen. Es war sehr interessant, in diese Welt einzutauchen. Die weiteren Charaktere dieser Geschichte fand ich auch sehr gut gewählt. Des öfteren haben mich diese zum Schmunzeln gebracht. Ich hatte wirklich eine gute Zeit bei dieser interessanten und emotionalen Story und freue mich schon auf die weiteren Bände aus dieser Reihe. Das Buch-Cover gefällt mir sehr gut.