Wieder ein Meisterwerk von Kyra

hulampe Avatar

Zeilenflüstern ist wieder ein richtig toller Roman gewesen. Die Protagonisten sind beide gerade dabei ihr Leben in die richtige Spur zu bekommen und stehen somit gerade so mit einem Bein im leben.
Klara bekommt dabei Unterstützung von Noel, nur weiß er nichts davon, dass sie jede Nacht mit ihm einschläft, bzw. mit seiner Stimme.
Diese Thematik hat mir von vorne rein so gut an diesem Buch gefallen. Ich selbst mag Stimmen und was Synchronsprecher:innen damit alles anstellen können, super gerne. Ich habe quasi die Stimme beim Lesen in meinem Kopf selbst hören können.
Die Tension zwischen Klara und Noel war richtig zu spüren. Für mich war das wieder richtig ein Buch, dass mit Bauchkribbeln bereitet hat.
Die Dynamik und Freundschaft zwischen den Arbeitskollegen in der Agentur hat mir auch richtig gefallen.
Dieses Buch hat von Seite 1 an einfach einfach "KYRA" geschrien. Mir hat der Schreibstil wieder richtig gefallen! Ich bin nur so durch die Zeilen geflogen.

Ich freue mich auch schon sehr auf Band 2 und darauf, das die enemies to lovers werden! <3