Wohlfühlatmosphäre

buchfluch Avatar

Auf „Zeilenflüstern“ von Kyra Groh war ich zuletzt wirklich am gespanntesten. Ich habe vorher bereits total viel von dem Buch gesehen und war somit super gespannt auf die Umsetzung. Die Idee, dass er ihr liebster Hörbuchsprecher ist und nun ihre Werbetexte einsprechen soll, fand ich total interessant! 😍 Und da ich zuvor noch nichts von der Autorin gelesen hatte, hat es das Ganze noch spannender für mich gemacht :)

Die Charaktere mochte ich total gerne. Sie waren mir sympathisch und ich konnte echt gut mit ihnen fühlen. Allerdings ging es mir dann letztendlich doch zu schnell mit den Gefühlen zwischen Noel und Klara 🫣 Da hätte ich einen längeren Zeitraum für das Entstehen von Interesse und Emotionen persönlich besser gefunden..

Dennoch hat mir insbesondere der Vibe der „Sweet Lemon Agency“ und der Menschen, die dort mitwirken, richtig gut gefallen! Ich habe mich super wohl gefühlt und mich in die Nebencharaktere (die hoffentlich in den Folgebänden noch Protagonisten werden.. 🤫) verliebt 🤍