wunderschön

chiara0429 Avatar

Hab’s geliebt. Normal bin ich kein großer Fan von Slow-Burn Geschichten aber Kyra hat hier eine wundervolle Geschichte geschrieben. Sie ist wie aus dem Leven gegriffen ohne überzogenes Drama und einfach so ehrlich und schön. Auch das Setting war erfrischend anders. Besonders gefallen haben mir auch die Freundschaft zwischen Klara, Franka und Jesse. Ich fand es super, dass die Geschehnisse auch in der Gruppe nochmal aufgegriffen wurden und Klara nicht alles mit sich selbst ausmachte. Ich freu mich total auf die nächsten Bände.

Der Schreibstil von Kyra ist auch wundervoll. Hier meine liebsten zwei Zitate beide von Seite 224:
„Es fühlt sich nicht so an, als hätte er mir sein Innerstes gezeigt. Vielmehr so, als habe er mich auf den zugefrorenen See seiner Emotionen gelassen in der Gewissheit, dass ich mich vorsichtig genug bewege, um nicht einzubrechen.“
Und: „Aber ich muss mir selbst eingestehen, dass ich jetzt, wo der Part ihm gehört, irrsinnige Angst habe, unsere kleine Show könnte abgesetzt werden, bevor überhaupt der Pilot ausgestrahlt wird.“

Ich kann das Buch nur von ganzem Herzen empfehlen!