zeit der Gespenster

lastaranda Avatar

Ross, verliert bei einem Autounfall seine große Liebe Aimee. Dadurch findet er sein Leben nicht mehr lebenswert. Doch schnell merkt Ross, das er unsterblich ist. Kugeln und Blitzschläge können ihm nichts anhaben. Um Aimee wiederzufinden geht er auf Geisterjagt. Doch begegnet er nie einem Geist. darum ist er kurz davor, seinen Beruf an den Nagel zu hängen als er einen letzten Auftrag bekommt. Es zieht ihn in die Nähe seiner Schwester shelby und ihrem xp-kranken sohn Ethan.Auf einem ehemaligen Indianerfriedhof soll er einen Geist finden. Als er auf dem Grundstück ist begegnet er Lia, die alles andere als lebendig ist. Doch das bemerkt Ross erst als es zu spät ist und er sich in den hübschen Geist verliebt.

Dieses Buch hat alles, was ein gutes Buch braucht. Sapnnung Romantik und ein wenig  nervenkitzel. Am Anfang Werden viele Personen vorgestellt, die sich am Ende irgendwo wiedertreffen. Zum Ende hin konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen. Ich musste wissen wie es weiterging. Mit "Teit der Gespenster" kann man wirklich Zeit und Geschehen um sich herum vergessen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und dadurch dass die Geschichte sich aus verschiedenen Blickpunkten zeigt (Ethan, Shelby Ross oder andere Personen schildern ihre Sichtweise) wird alles nur noch spannender.

sehr schönes Buch! Kann ich nur empfehlen!