Cover finde ich super
Ein wildes Viertel in der Apokalypse und mittendrin die junge Sanya mit einer Waffe im Rucksack. Die Geschichte klingt nach Zusammenhalt, neuen Chancen im Chaos und totaler Spannung. Das Cover finde ich super und die Story hat mich neugierig gemacht!