das Ende der Welt?
Das Ende der Welt scheint nicht mehr fern. Dystopische Stimmung ist dominierend aber auch eine gewisse Spannung, wen Mira da genau aufgegabelt hat und wie das ganze Spektakel wohl weitergehen wird. Scheint ein interessantes, nicht alltägliches Buch zu sein.