Die Leseprobe überzeugt mich nicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
marieon Avatar

Von

Die Stimmung ist düster, das scheint mir für eine nahende Apokalypse gut rübergebracht. Allerdings finde ich die Metaphern gruselig. Flecken, die wie Bergziegen über ein T-Shirt springen. Ich mag Mundart und finde die Übersetzung lästig. Föbes Aussagen sind spürbar. Dieses erstaunliche glotzen, für einen Besoffenen. Was soll daran "erstaunlich" sein? Schon die erste Seite nervt mich so, dass ich es nicht lesen möchte. Ich finde, dass weniger intensiver ist.