Entzugserscheinungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adelheid von buch Avatar

Von

Das Cover des Buches ist wunderschön. Das ist also Mila, die mit Mitte dreißig zwar einen Doktortitel hat aber keine Beziehung, keine Kinder, keine echten Freunde und irgendwie auch keinen Plan. Immerhin erkennt sie, dass es ihr nicht guttut, von morgens bis abends auf den sozialen Netzen unterwegs zu sein. Sie steigt aus und bekommt erwartungsgemäß heftige Entzungserscheinungen. Mit Facebook und Co ist man maximal abgelenkt von den wirklich relevanten Dingen in der Welt. Zurückgeworfen auf sich selbst hat Mila jetzt Zeit, ihr Leben zu gestalten. Nur weiß sie wohl noch nicht, welche Möglichkeiten es da um sie herum gibt. Mir gefällt die Leseprobe sehr gut. Ich möchte Mila gern begleiten, wenn sie hoffentlich aus der Lethargie und Langeweile herausfindet.