I like ;)!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
larischen Avatar

Von

Ich mag die Leseprobe sehr. Das kann daran liegen, dass die Autorin meine Generation ist und ich viel, was sie anspricht sehr gut nachvollziehen kann. Ich mag es auch, dass das Buch so im hier und jetzt ist. Die Debatte um J.K. Rowling wird in einigen Jahren vielleicht niemandem mehr was auf Anhieb sagen. Und auch die Schwierigkeiten einer Karriere im wissenschaftlichen Betrieb sind mir durchaus geläufig. Da kann ich sehr gut verstehen, dass man auch anfängt mit Referaten zu arbeiten und nebenher fix eine HIIT-Einheit hinlegt!
Ich würde dieses Buch liebend gerne vorablesen! Vielleicht gibt es mir ja noch ein bisschen mehr Inspo für mehr Langeweile. Ich merke, dass ich auch häufig Zeit mit dem Handy vertrödel.