Extrem Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nala73 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, auch die Schreibweise des Autos Michael Tsokos ist sehr gut. Flüssig, leicht verständlich und extrem spannend. Der Autor hält einen mit seinen Geschichten, die immer einen wahren Hintergrund haben und auf wahren Fällen basieren im Bann. Die Verstrickung der einzelnen Fälle in diesem Buch, die dann zu einem einzigen Fall wird ist faszinierend und beängstigend zugleich. Ich war von der ersten Zeile weg an gleich gefangen in dem Geschehen und kann das Buch nur weiter empfehlen. Die einzelnen Protagonisten, bis auf die Bösen natürlich, sind sympathisch und man kann sich gut in sie hineinversetzen und mit ihnen fühlen wie es ihnen in den einzelnen Situationen gefühlsmäßig geht.
Mein Fazit zum Schluss:
Eine klare Kauf- und Leseempfehlung für alle Krimifans: Das ist eine absolute Pflichtlektüre!