Fred Abel ermittelt wieder

bibi78 Avatar

Diesmal geht es direkt um verschiedene Fälle: Eine für tot erklärte Frau fängt in der Leichenhalle wieder an zu atmen; ein kleines Mädchen, welches in der eigenen Wohnung niedergeschlagen wird, die Mutter meint, es wäre ein einfacher Unfall gewesen, ein Toter, der in einem Boxsack eingenäht aufgefunden wird und ein krimineller Clan, der alles an sich reissen will und keine Rücksicht bei dessen Ausführung nimmt.

Fred Abels Freund Lars Moewig findet den Toten in dem Boxsack und aus alter Freundschaft zu dessen Vater begibt er sich auf die Suche nach dem Mörder und gerät dabei mit dem Clan aneinander.

Das Buch ist wie die anderen gut geschrieben und durch die verschiedenen Handlungsstränge ist es sehr spannend.

Ich habe bisher alle Bücher des Autors gelesen und finde sie immer wirklich gut, so dass ich mich immer freue, wenn ein neuer Roman auf den Markt kommt.

Einen kleinen Wehmutstropfen hat dieses Buch leider, am Ende bleibt eine Frage offen und ich hoffe, dass diese schnellstmöglich im nächsten Buch geklärt wird.