Harter Tobak, harte Zeilen

lesegarten Avatar

Dieses Buch ist ein Volltreffer. Ein Buch das einen richtig mitnimmt in das Berlin der Clans und der Politiker welche sich Jahrelang nicht wirklich gekümmert haben um die Clans... Aufreibend die Geschichte und Nervenstark las ich das ganze Buch in drei Tagen. Wie in der Jugend. Toll danke Herr Autor. Der Detektiv und der Doktor was für ein Team und dann die Dame im Rechenzentrum Okay das war etwas neues - aber am Südkreuz haben Sie ja auch Gesichtserkennung betrieben ganz offiziell. Also die Szenen mit den Clans kamen genau richtig gut recherchiert rüber und Sie sorgen dafür das man sich die Gegend und diese miesen Typen genau vorstellen kann. Dann die ganzen Szenen aus der Stadt Berlin, man kann es nicht besser machen in einen Krimi. Für alle die Berlin bei Nacht noch nicht kennen oder auch doch kennen ist es ein Leckerbissen dieses Buch. Neukölln, Charlottenburg, Mitte und der Görlitzer - die Stadt wird auch zu einen Tatort in diesen Buch. Unbedingt zu empfehlen, auch wenn man Urlaub machen möchte in Berlin. Damit man weiß wo man nicht hingehen sollte oder damit man weiß was einen erwarten könnte!!!