Im Sog der Gewalt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs_miep Avatar

Von

Fred Abel ermittelt wieder. Eigentlich ist er nur Rechtsmediziner, aber als sowohl sein alter Freund Lars Moewig als auch seine Kollegin Sabine Yao seine Hilfe brauchen ist Abel zur Stelle. Bald stellt sich heraus, dass beide Ereignisse einen Zusammenhang haben. Das Bringt nicht nur Abel, sondern auch sein Umfeld in größte Gefahr.

Wieder mal bringt sich Workaholic Fred Abel in eine gefährliche Situation. Schon oft ist er in den Fokus krimineller Machenschaften geraten. Doch vor allem seine Leidenschaft für den Job und der ausgeprägte Gerechtigkeitssinn fesseln den Leser mehr und mehr. Zwar ist das Grundthema der Clan-Gewalt nicht unbedingt eines meiner Lieblingsthemen, aber es ist trotz allem in bewährter Tsokos Manier spannend verpackt. Die bekannten Charaktere tun ihr übriges, sodass es mal wieder wirklich lesenswert war.