Immer wieder super

lexiherz Avatar

"Zerrissen" ist der vierte Teil der True Crime Reihe um Rechtsmediziner Fred Abel, welches im September 2020 im Droemer-Knaur Verlag erschienen ist.

Ich denke über Michael Tsokos muss man nicht mehr viel sagen. Er ist ja praktisch ein Urgestein der True Crime Szene.

Zerrissen war mittlerweile mein 8. Buch von Michael Tsokos. Alleine diese Tatsache spiegelt meine Liebe zu diesem Autor schon sehr gut wieder

Auch der 4. Teil der Fred Abel Reihe konnte mich wieder vollends begeistern. Der Einstieg ins Buch war etwas sachter als bei den letzten Teilen, dennoch fehlte es an keiner Stelle an Spannung und Nervenkitzel. Wie immer wurden die Fragezeichen während des Lesens immer größer, nur um diese dann mit einem riesen Knall und Feuerwerk am Ende aufzulösen.

Die letzte Seite war dann Freude und Wut gleichermaßen, denn der Cliffhanger ist mal wieder riiiiiesig. Einerseits gut, weil so sichergestellt ist, dass es definitiv einen fünften Teil geben wird. Andererseits grausig, weil völlig ungewiss ist wie lange man nun warten muss.

Ich freue mich jedenfall unheimlich auf weitere Bücher von Michael Tsokos, sei es nun aus der Fred Abel Reihe oder auch andere.