Perfekt komponiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ginbos bücher Avatar

Von

Als absoluter True Crime und Michael Tsokos Fan war dieses Buch mein absolutes Herbsthighlight.
Als sein erstes Buch erschien war es für mich eine Offenbarung, es ist einfach sehr interessant so viel über die Möglichkeiten der Rechtsmedizin zu erfahren.
Hier in seinem neuen Buch "Zerissen", hat er wieder einen Wahnsinns-Plott komponiert, der an keiner Stelle langatmig ist. Es ist schwer ohne zu spoilern zuviel über die Handlung zu verraten. Jedoch kann man wohl sagen, dass die Verquickung der Personen miteinander einen ganz besonderen Rahmen für die Geschichte schafft. Tsokos Stil zu schreiben, mit seinen Sprüngen von Ort zu Ort ist sehr reizvoll, wie im Film der damit deutlich macht, was hier alles, quasi gleichzeitig geschieht.
Ich wünsche mir noch mehr Geschichten von Fred Abel und seiner Lebensgefährtin Lisa, freue mich schon auf Band 5.