spannende Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manuela p Avatar

Von

Wer schon mal ein Buch von Michael Tsokos gelesen hat, wird auch hier erneut nicht enttäuscht.
Ich kenne bereits fast alle anderen Bücher von ihm und es war sofort klar, auch Zerrissen wird bei mir einziehen!

Dieses Buch lohnt sich auf jeden Fall, man kann es nicht aus der Hand legen.
Die Kapitel sind wieder kurz gehalten, das erleichtert das Lesen sehr.

Auch gibt es zu Beginn jeden Kapitels Angaben zu Ort, Darum und Uhrzeit.

Es wird wieder sehr detailliert beschrieben, auch die medizinischen Begriffe waren mir nicht fremd.

Man stellt fest, dass Michael Tsokos seinen Beruf liebt und lebt.

Am Ende des Buches klärt er auf, welche Ereignisse es tatsächlich hab und hier mit eingeflossen sind.

Das Cover ist auch wieder sehr gelungen und sticht aus der Masse heraus.

Fazit:
Eine sehr gelungene, spannende Fortsetzung!
Für jeden Leser, der True - Crime- Thriller liebt.