Spannung pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nickandme Avatar

Von

Michael Tsokos hat es mal wieder geschafft dass ich ein Buch vor lauter Spannung nicht mehr weglegen konnte!

Das Cover ist passend zum Buchtitel gestaltet und stellt in einer Buchhandlung einen Blickfang dar.

Bei diesem Buch handelt es sich um das vierte Buch der Buchreihe und auch diesmal ist dem Autor ein wunderbares Werk gelungen.
Man kann auch gut erst dieses Buch lesen, wenn man die Vorgänger (noch) nicht gelesen hat.

Es handelt sich um verschiedene Erzählungen die auf den ersten Eindruck nichts miteinander zu tun haben, aber später im Buch machen sich die Zusammenhänge dann bemerkbar.

Man merkt dass Tsokos „vom Fach ist“ und durch seinen Beruf als Rechtsmediziner gute Details und wahre Fälle in das Buch einbauen konnte.
Die Protagonisten sind sehr gut dargestellt und man kann sich gut in sie hineinversetzen.
Die Spannung wird aber der ersten Seite eingebaut und hält bis zum letzten Cliffhanger an.

Ich gebe für dieses Buch eine klare Kaufempfehlung und Daumen hoch!