Super spannend sofort

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesenbirgit Avatar

Von

Es ist der 4 Band der Spannenden Reihe um den Rechtsmediziner Fred Abel. Nun wird es aber kniffelig, denn der neue Fall beschäftigt ihn auch persönlich. So kann ich es glaube ich nennen. Des weiteren gibt es natürlich auch wieder andere Mordfälle mit Leichen. Die aufzuklären es gilt. Der Leser wird wieder in eine spannende und unterhaltsame Welt mitgenommen aber nichts für zartbesaitete Seelen von Menschen. Also etwas robust sollte der Leser oder Leserin schon sein. Aber ich denke wer Fan von Michael Tsokos ist, wird dies überleben. Schön ist es das auch schon Bücher von ihm verfilmt worden sind. Obwohl ich es vorziehe das Buch nur zu lesen und meine eigene Fantasie zu haben als es auf dem Bildschirm zu sehen was der Regisseur sich ausgedacht hat. Also eine klare Lesempfehlung hier.