Tsokos...ein Garant für Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brianna74 Avatar

Von

Im Band 4 , „Zerissen“, der Fred-Abel-Reihe wird der Protagonist Fred Abel auch wieder in spannende Fälle verwickelt und lässt nicht locker, diese zu lösen.
Diesmal spielt auch die Kollegin Sabine Yao bzw. ihre Familie eine besondere Rolle.
Eine meiner Lieblingsfiguren, Lars Moewig, ist ebenfalls mit von der Partie, nachdem er in seinem Kickboxclub eine in einen Boxsack eingenähte Leiche findet.
Wie immer schreibt Michael Tsokos spannend, verwirrt seine Leser mit seinen geschickten Verwicklungen und fesselt einen so bis zum Schluss.
Der Gedanke, dass einige dieser Dinge ja auch tatsächlich mal in der Realität geschehen sind, lässt mich immer wieder fassungslos werden. Die Art und Weise, wie Michael Tsokos Realität und Fiktion vermischt, finde ich sehr spannend und lese seine Bücher daher immer wieder voller Begeisterung.
Von mir also eine ganz klare Leseempfehlung auch wieder für dieses Buch!