Wieder mal gelungen und spannend geschrieben!

maigloeckchen Avatar

Also ich finde generell von der Handlung her die Bücher von Herrn Tsokos schon sehr gut, spannend geschrieben und echt Klasse. Nur etwas stört mich immer wieder etwas dabei, seine Charaktere sind alle echte Hünen außer Lars Moewig aber der ist dafür ein Muskelprotz sondeers gleichen, wobei mir auch sein Charakter sehr gefällt, dennoch scheint es im Kosmos von Herrn Tsokos keine bzw nur sehr wenige Menschen unter 1,80m zu geben.
Aber das ist ja nur meine Wahrnehmung und ändert sonst ja auch nichts an den spannenden Fällen und mitreißenden Handlungen. Die Spannungen in diesem Buch vorallem von Herrn Dr. Abel und seiner Kollegin dürften sehr interesannt werden und ich finde es gut das auch auf die anderen Kollegen langsam etwas mehr eingegangen wird. Denn auch diese haben ihre teilweise schrägen und aber auch liebenswerten Eigenschaften, welche sie spannend erscheinen lassen, gern auch mehr von den anderen im Team von Herrn Herzfeld und seiner Rechten Hand Abel. Auf jedenfall ist dieses Buch lesenswert und ich wünsche jedem viel Spaß.