Der Titel ist Programm super Spannend.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
naden Avatar

Von

Es war mein erstes Buch von diesem Autor, aber es ja mich sofort gepackt und überzeugt. Die Spannung in diesem Buch ist herrausragent, der Autor versteht es die Charaktere glaubwürdig zu schreiben, so das man für den Protagonisten Mitgefühl erregt.
Ich habe bis zu den letzten Seiten mitgefiebert und gehofft das es gut ausgehen wird, denn man stellt sich immer die selbe Frage was würde man selbst in dieser Situation machen!
Ist man bereit für seine Tochter ein Mord zu behen???
Kann man es vertreten so etwas zu tun? Ich kann es mir selber nicht vorstellen, doch das ist es ja was man in einem guten Thriller erwartet, SPANNUNG bis zu letzten Seite. Und genau das ist es was man hier in diesem hervoragendem Buch erwarten kann!