es war megainteressant das Ende zu abrupt. Toller Plot, faszinierender Antiheld

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrinchen Avatar

Von

Zerrissen ist ein Thriller der schwer einem bestimmten Genre innerhalb der Thrillersparte zuzuordnen ist.
Man muss aber definitiv sagen das er sehr spannend und auch mitreissend ist.

Der Schreibstil ist fesselnd und angenehm zu lesen.
Es wurde gut übersetzt das es gut verständlich und nachvollziehbar ist.

Mit der megaspannenden Handlung hat mich Juan sofort eingefangen, tolles Kopfkino erschaffen wo mir nur noch Popcorn fehlte zu einem guten Film.
MIr gefiel das die Erzählstränge unterschiedlich abgesetzt waren und aus verschiedener Sicht erzählt wurden , das erhöhte die Spannung und baut eine beklemmende Stimmung auf.
Schmunzeln konnte ich immer wenn es Passagen gab in denen Actionserien herhalten durften.
Alle genannten absolute Topserien und Lieblinge von mir.
Die medizinischen Aspekte fand ich sehr interessant und gut verständlich geschildert. ( Danke an den Neurochirurg der mitgeplottet hat )

Es gab den sympathischen Protagonisten Dave der es nicht leicht hatte und eine grosse Aufgabe bewältigen musste. Gern wäre ich ihm zur Hilfe geeilt.
Ausserdem gab es ein höchst interessanten faszinierenden Gegenspieler. ( Antiheld ).

Dieser Thriller spielt mit der menschlichen Psyche und unterhält dabei gut.

Schade fand ich nur das es zu abrupt endete.
Natürlich war alles geklärt aber ich hätte mir ein fulminanteres Finale gewünscht das dem Buch gut gestanden hätte.

Trotzdem eine Empfehlung mit 4 grossartigen Sternen.